"Projekt Nachhaltige Geldanlagen"
(in Kombination mit "Investors Lounge für Senioren 2013")

 

Projektbetreuer:


Dr. Peter Kührt
Kaufmännische Berufsschule 4
Kompetenzzentrum für Kaufmannsberufe
Schönweißstr. 7
90461 Nürnberg


fon: (0911)2313949
fax: (0911)2313947
schulhomepage: http://www.b4.nuernberg.de
mail: p.kuehrt@kubiss.de
website: http://www.kubiss.de/san

 

Copyright Grafikdateien:

 

Logo, "Gecheckt"-Label, Nachhaltigkeits-Schildkröte und Nachhaltigkeits-Würfel dürfen nur mit Zustimmung der Projektgruppe verwendet werden.

 

Copyright Inhalt (Text, Fotos, Videos):

 

Auch die Inhalte der Website dürfen nur mit Zustimmung der Projektgruppe auf anderen Webseiten oder in Printform verwendet werden.

 

Kooperationspartner:

 

Das Projekt wurde in Kooperation mit dem Medienzentrum Parabol Nürnberg im Rahmen des Projekts "Zukunftsbündnis" durchgeführt.  

 

Förderer: 

 

Ohne die finanzielle Unterstützung des Fördervereins unserer Schule wären solche Projekte nicht möglich.

      

"Verein der Freunde der Beruflichen Schule 4 Nürnberg e. V."
"Verein der Freunde der Beruflichen Schule 4 Nürnberg e. V."

     

Indirekt wurde das Projekt sogar durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert, da dieses das Nürnberger Zukunftsbündnis als Förderprojekt ausgewählt und finanziell unterstützt hat, was uns wiederum die Nutzung der Ausstattung des Medienzentrums Parabol und die Unterstützung von medienpädagogischen Fachkräften ermöglicht hat. 

    

Projektbegleitung: 

 

Das Projekt wurde unterstützt und kritisch begleitet von "Geld mit Sinn! e.V.", Deutschlands einziger Initiative für ethisch-ökologische Finanzbildung.

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Link: Anlage-Coach
Anlage-Coach
Facebook: Investors Lounge für Senioren
Investors Lounge für Senioren